Der erste Zuckerschock.... {Scrapbooking Layout, Dani Peuss...}

{dieses Posting enthält Werbung...
Alle Scrapbooking Materialien wurden mir zur Verfügung gestellt}


Der erste Advent ist da, und Bergers haben den ersten Zuckerschock des Jahres.
Das fing irgendwie gestern schon mit einem Schokoweihnachtsmann an und 
hörte gerade eben mit dem letzten Blech Plätzchen auf...

Boar ich sags euch - aber Plätzchen sind ja auch so lecker.
Und der Teig erst. Und auch wenn man es sich vornimmt es nicht zu tun - irgendwie 
leckt man dann doch die Schüssel aus und den Löffel ab...seufz

Morgen gibt es nur Salat!!!
(so wie dann den Rest der Woche ;-)

Bilder gibt es nicht all zu viele

Wir waren das erste Mal zum Weihnachtsmarkt im Freilichtmuseum Hagen (wunderschön),
haben die Wohnung weihnachtlich dekoriert, waren zum Vintage-Flohmarkt wo ich mir diese
wunderhübsche Häuserzeile gekauft habe und haben jede Menge Plätzchen gebacken....

Damit das hier heute aber nicht ganz bilderlos bleibt,
hab ich natürlich noch ein Layout für euch.

Entstanden wieder mit dem Dezemberkit "Happy Hohoho".


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Selfie Fun


Stephanie Berger - Scrapbooking - Dani Peuss - Selfie Fun

Einen schönen Rest-1.-Advent

Liebste Grüße

Kommentare